Mit freundlicher Unterstützung von Tegut…

Gemüsegruppe

Am 22.04., 18:30 Uhr, gibt es einen Infotermin für alle Interessent*innen!

Wir bitten um eine kurze Anmeldung zu dem Termin unter  beratung@traumazentrum-kassel.de

Gemeinsam im Einklang mit der Natur zu gärtnern, zu arbeiten und zu genießen: Das ist das Ziel der Gemüsegruppe. Wir wollen Gemeinsamkeit im Tun erleben und gemeinsam die Herausforder-ungen einer Gartensaison meistern. Gemeinsam werden wir die Verantwortung für die beiden Beete übernehmen und uns dann hoffentlich auch an einer reichen Ernte erfreuen! Wir werden achtsam mit uns selbst, dem Garten und der Gruppe umgehen, dabei gemeinsam Spaß haben und erleben, wie gut es tut, aktiv zu sein.

Für dieses neue Projekt konnten wir zwei Parzellen des Saisongartens der Staatsdomäne Frankenhausen in den Waldauer Wiesen ergattern, so dass wir ab Mai mit 1-2 Gemüsegruppen starten können.

Gruppenleitung: Sabine Schrader und Christine Merkel