Infotermin am 22.04., 18:30 Uhr

im Zentrum für Psychotraumatologie e.V., Lange Str. 85, 34131 Kassel

Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter beratung@traumazentrum-kassel.de

Die Gemüsegruppe(n)!!!!
Es ist uns gelungen, zwei Saisongärten der Staatsdomäne Frankenhausen in den Waldauer Wiesen zu ergattern, so dass wir ab Mai mit 1-2 Gemüsegruppen starten können.
Ziel ist es, im Einklang mit der Natur gemeinsam zu gärtnern, zu arbeiten, zu genießen. Wir wollen Gemeinsamkeit im Tun erleben und gemeinsam alle Herausforderungen einer Gartensaison meistern. Gemeinsam werden wir die Verantwortung für unsere Gärten übernehmen und uns dann hoffentlich auch an einer reichen Ernte erfreuen! Tatkräftige Hände werden Ernährung von der Hand in den Mund möglich machen, alle unsere Sinne werden dabei eingesetzt, trainiert und belebt. Wir werden achtsam mit uns selbst, dem Garten und der Gruppe umgehen, dabei gemeinsam Spaß haben und erleben, wie gut es tut, aktiv zu sein.

Wir freuen uns!!!!!.
Christine Merkel und Sabine Schrader

Übrigens: Das Projekt wird unterstützt von Tegut… Vielen Dank!